Home
Wir über uns
Fotogalerie
Service
Küchenmontage
Hausratsentsorgung
Zwischenlager
Umzugskartons
Kostenvoranschlag
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Wir über uns 

Die Firma Knepper-Umzüge, Inh. Dirk Knepper ist die Nachfolgefirma des Unternehmens Gütertaxi Erich Knepper, welche am 01.04.1990 gegründet wurde.

In den Anfangsjahren stellte der Umzugsverkehr nur einen Nebenzweig des Unternehmens dar.


Seit August 2002 haben wir unseren Geschäftsbetrieb voll auf den Umzugsverkehr ausgerichtet, mit der Gründung der Firma Knepper-Umzüge - Inh. Dirk Knepper.

Wir sind ein inhabergeführtes und unabhängiges Familienunternehmen.


Der Hauptsitz der Firma befindet sich in 04720 Zschaitz-Ottewig, einer kleinen Gemeinde im Landkreis Döbeln an der B 169.

Unser Fuhrpark umfasst drei Möbelwagen und zwei Transporter mit dazugehörigen Anhängern und ein Möbellift.

Unser Personal besteht aus langjährigen, fest angestellten und geschulten Mitarbeiten.

Ständig bemühen wir uns um die Verbesserung und Erweiterung unserer Angebotspalette. Optimale Qualitätssicherung ist uns nicht genug.

Wir arbeiten mit unseren Kunden produktiv an einer nachhaltigen Steigerung unserer Leistung.

Wir freuen uns Sie demnächst als unseren Kunden begrüßen zu können.

 

  

Knepper-Umzüge, Inhaber Dirk Knepper | knepper-umzuege@t-online.de